Gratis DHL Standard Versand über 130€

ÜBER ZENKICHI


ZENKICHI BERLIN, Johannisstraße - seit 2015 - 2021
ZENKICHI RESTAURANT BERLIN

Zenkichi Berlin vor mehr als einem Jahrzehnt im Berliner Stadtteil Mitte mit der gleichen Mission und Philosophie eröffnet, die in Zenkichi New York begann. Da die Verfügbarkeit von Premium-Sake in Berlin knapp war und seine Qualitätskontrolle oft unzuverlässig war, starteten wir 2016 in Verfolgung des Ideals ein eigenes Importprogramm.Zenkichi Berlin hat bereits eine Reihe von Sake-Fans unter den Berlinern sowie Expats und Reisende aus allen Teilen der Welt hervorgebracht

ZENKICHI NEW YORK - SEIT 2006
Zenkichi New York
wurde im November 2006 von einem heimwehkranken Tokioter eröffnetZenkichi New York ist eine moderne japanische Brasserie mit einem authentischen Esserlebnis beliebter Tokioter Lokale.

www.zenkichi.com