Gratis DHL Standard Versand über 130€

Widerrufsrecht

<

ALLE VERKÄUFE ENDGÜLTIG AUF SAKE!

Unser Rückgaberecht dauert 7 Tage nach Erhalt. Wenn 7 Tage vergangen sind, seit Sie den/die Artikel erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss außerdem in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Nicht rückgabefähige Artikel:
Sake
Geschenkkarten

Wir bieten keine Rückgabe oder Rückerstattung von Sake an. Alle Verkäufe sind endgültig, da es sich um ein verderbliches Produkt handelt.

Wir können in den folgenden Situationen eine Rückerstattung gewähren:

Wenn der Artikel defekt ist oder während des Versands beschädigt wurde.
Wenn der Artikel nicht seiner Beschreibung entspricht.

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sake@zenkichi.de.

Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte kontaktieren Sie uns zuerst unter sake[at]zenkichi[dot]de.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung benachrichtigen. Wenn Sie die Genehmigung erhalten haben, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sake[at]zenkichi[dot]de.

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Nur Artikel mit regulären Preisen können erstattet werden, Verkaufsartikel können leider nicht erstattet werden.

Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie sie gegen den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an sake[at]zenkichi[dot]de und senden Sie Ihren Artikel an:

Zenkichi Berlin
Johannisstrasse 20
D-10117 Berlin

Versand

Sie tragen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel über 75€ versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es bitte an:

Zenkichi Berlin
Johannisstrasse 20
D-10117 Berlin

-----