HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN


ZAHLUNGSTYPEN
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten sowie Rechnungen bis zu 200 €-Scheinen.

ROLLSTUHLGERECHT
Aufgrund größerer Bauarbeiten im Gemeinschaftsbereich des Gebäudes ist ZENKICHI derzeit leider NICHT-Rollstuhl-zugänglich.Wir werden eine Ankündigung machen, sobald uns mitgeteilt wird, dass der Aufzug benutzt werden kann.

SPEISEZERTIFIKATE
Der Mindestbetrag für ein Essensgutschein beträgt 100 € und er ist 2 Jahre nach dem Kauf gültig. Um einen Geschenkgutschein zu erwerben, senden Sie uns bitte eine Anfragehere. Bitte beachten Sie, dass die Geschenkgutscheine aus unserem Webshop NICHT im Restaurant eingelöst werden können; sie sind nur für Einkäufe im Online-Shop gültig.

BESONDERE ANLÄSSE
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie einen besonderen Anlass feiern. Geburtstags-/Jubiläumskerzen und eine kleine Karte können mit Ihrem Dessert überreicht werden. Sonderarrangements, wie die Vorbestellung einer Flasche Sake, sind ebenfalls möglich - bitte teilen Sie uns dies bei Ihrer Reservierung mit.
Wir erlauben keine Speisen und Getränke im Freien (dazu gehören auch Kuchen und Wein).

KEINE WEINKARTE
Wir konzentrieren uns ausschließlich auf unsere Sake-Liste, die sich natürlich mit der japanischen Küche paart. Wir bieten über 30 Sorten Junmai oder Sake mit reinem Reis an, die von kleinen bis mittelgroßen Familienbrauereien hergestellt werden.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS


PAYMENT TYPES
We accept all major credit cards as well as bills up to €200 notes. 

WHEELCHAIR ACCESSIBLE
Due to a major construction work in the common area of the building, ZENKICHI unfortunately is currently NON-wheelchair accessible. We will make an announcement as soon as we are notified that the elevator can be used.

DINING CERTIFICATES
The minimum amount for a dining certificate is €100 and it is valid for 2 years after purchase. To purchase a gift certificate, please send us a request here. Please note that the gift voucher from our webshop CANNOT be redeemed at the restaurant; they are valid for online shop purchases only.

SPECIAL OCCASIONS
Please let us know if you are celebrating a special occasion. Birthday/Anniversary candles and a small card can be presented with your dessert. Special arrangements, such pre-ordering a bottle of Sake, are also possible - please let us know when making your reservation.
We do not allow outside food or beverages (this includes cake or wine.)

NO WINE LIST
We focus exclusively on our Sake list, which naturally pairs with Japanese cuisine. We offer over 30 varieties of Junmai, or pure-rice Sake, from small to medium sized family-operated breweries.